Frage von lenacbsy, 138

Welche Musicaldarsteller tragen eine Brille?

Meine Tochter(12jahre alt)braucht eine brille aber weil sie keine haben will muss ich sie irgendwie dazu überreden.

Da sie ein riesen musicalfan ist dachte ich ich könnte sie vielleicht dazu überreden indem ich ihr halt sage dass halt viele musicaldarsteller auch eine brille haben...jetzt bräuchte ich ein paar Beispiele (am besten deutschsprachige wie z.b. mark seibert, roberta valentini, anton zetterholm, annemieke van dam, andré bauer, barbara obermeier, ana milva gomes uvm.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robertafan2015, 50

Roberta Valentini ist Brillen trägerin

Kommentar von lenacbsy ,

ohh das wusste ich garnicht...vielleicht kann ich sie ja überreden roberta valentini ist immerhin ihre lieblingselisabeth...

Antwort
von Hexe121967, 88

ehrlich gesagt: eine 12jährige würde ich als mutter nicht mit musicalstars überreden,  alleine die medizinische notwendigkeit musst du deiner tochter klar machen. zum aussuchen der brille kann das mädel ja eine freundin mitnehmen.

Kommentar von lenacbsy ,

hab ich schon versucht ist aber das hat nicht geklappt

Kommentar von Hexe121967 ,

wer hat denn zu sagen? das freulein tochter oder mama und papa. manchmal muss man sich als eltern auch durchsetzen - besonders, wenn etwas medizinisch notwendig ist!

Kommentar von lenacbsy ,

ja aber ich will ihr nicht irgendeine brille aufzwingen die sie nie trägt weil sie ihr nicht gefällt

Antwort
von atzef, 87

Deine Tochter braucht eine Sehkorrektur. Das muss ja nicht unbedingt eine Brille sein. Wie wäre es alternativ mit Kontaktlinsen?

Ansonsten solltest du dich grundsätzlich fragen, woher ihre verpeilte Eitelkeit kommt...

Kommentar von lenacbsy ,

ja mal sehen aber ich glaube nicht dass sie kontaktlinsen verträgt...mein mann verträgt sie nicht und ich (nicht brillenträgerin)habe mal färbige ausprobiert die ich auch nicht vertragen habe

Kommentar von atzef ,

An Kontaktlinsen muss man sich etwas gewöhnen... Wenn sie die nicht verträgt, muss sie halt Brille tragen.

Woher hat sie denn diese verpeilte Abneigung gegen Brillen?

Kommentar von lenacbsy ,

sie gefallen ihr halt nicht...keine ahnung

Kommentar von atzef ,

Wen interessiert das? :-) Ansonsten ist es ja noch viel schlimmer: Nicht nur, dass sie ihr nicht gefallen - sie will sie deshalb auch nicht trage und damit ihre Sehschwäche korrigieren.

Vermutlich sieht sie eine brille als Beeinträchtigung ihrer Attraktivität an. Das wäre sehr dümmlich. Bemüh dich, ihr das zu verklickern.

Antwort
von Lukomat99, 90

Chester bennington😁👍
Skrillex😂😂

Hier noch eine liste

http://m.gala.de/beauty-fashion/fashion/brillen-stars-mit-durchblick_14546_22579...

Sag deiner tochter ruhig das eine brille nicht schlimm ist
Die brille wird genau auf das gesicht angepasst und mittlerweile gibt es fast zu jedem typ eine brille.
Und sie muss sie ja nicht immer an haben wenn sie nicht mehr als 2 oder -2 Dioptrien hat

Viel erfolg und liebe grüsse

Kommentar von Lukomat99 ,

Mark forster
Und sido tragen auch noch eine brille👍😁😊

Kommentar von lenacbsy ,

es geht mir aber nicht um die normalen stars sondern um musicalstars

Kommentar von Lukomat99 ,

Also nicht sänger?

Kommentar von lenacbsy ,

doch aber musicalsänger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community