Musical Tanz gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da jedes Essemble die Lieder unterschiedlich interpretier, ist es unmöglich zu sagen, dass ihr eine Choreografie nachahmen könnt.

Wenn ihr nur zu einer Musicalmusik tanzen müsst, kann ich "Dancing through life" aus wicked sehr empfehlen, wenn ihr auch die Choreo nachahmen müsst, könnt ihr euch ja mal Videos auf Youtube ansehen. Ich habe es mir allerdings noch nicht angesehen.

Ansonsten sind so ziemlich alle Disney-Lieder super.

"Time Warp" aus "The Rocky Horror Show" (Der Film dazu heisst "The Rocky Horror Picture Show") ist super witzig.

Ihr könnt euch auch Lieder aus "Mamma Mia" nehmen, je nachdem wie viele Jungs und Mädels ihr seid und was euch gefällt.

So, das wäre erst mal aslles, was mir so spontan einfällt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzereins
01.06.2016, 17:11

Andere schöne Musicals:

"Elisabeth" (Schöne Lieder für Gruppentänze daraus: Alle tanzten mit dem Tod; Sie passt nicht; Der letzte Tanz; Ich gehör nur mir; Kitsch )

"Tanz der Vampire"

"Cats"

"Phantom der Oper"

"Sister act"

0
Kommentar von nutzereins
01.06.2016, 17:12

Und danke für den Stern. :)

1

Mir fällt da sofort Positiv aus Natürlich Blond ein, seid ihr nur Mädels oder auch Jungs? Ist natürlich auch eine Frage des Anlasses :D

Ansonsten: we go together aus grease, Tanz durch die Welt aus wicked, babkak omar aladdin kasim aus aladdin, fremde wie ich aus tarzan... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was aus aladdin wo z.b. Dchinii sich vorstellt
Wunder von Bern: zum Lied da muss man doch gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit der bekannten Dirty Dancing Hebefigur? Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "West Side Story" gibt es tolle Tanzszenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben als gruppe mamma mia gespielt und hatten viel Spaß an dancing queen und voulez vous

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung