Frage von xLissaa, 26

Musical Outfit Ideen?

Hallo, ich gehe zusammen mit einpaar freunden auf ein Musical..ich weiss aber nicht wirklich was ich anziehen soll..Könnt ihr mir einpaar Vorschläge geben? wäre total lieb danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Gehirnzellen, 26

Ich finde das hängt immer vom Musical und dem Theater ab. Bei König der Löwen würde ich nicht unbedingt etwas Besonderes anziehen zu Phantom der Oper allerdings schon.

Dunkle Jeans und Bluse geht aber eigentlich immer.

Kommentar von xLissaa ,

Das Musical heisst 'Ich war noch niemals in NewYork', meine Freundinnen bestellen sich alle schon kleider da es eine 'Abschluss Feier' ist

Kommentar von Gehirnzellen ,

Gut, bei der Dernière kann man natürlich auch was Besonderes anziehen wobei "Ich war noch niemals in New York" eher zu den lockeren Musicals gehört.

Wenn du dich dann wohler fühlts, weil deine Freundinnen alle Kleider anziehen, dann kauf dir halt auch eins. Würde aber definitiv kein bodenlanges nehmen und ein was eher schlicht ist. Aber das ist ja Geschmacksache.

Grundsätzlich habe ich bei Musicals aber schon alles von Abendkleid bis zum Typ in kurzer Hose und Flipflops gesehen. Finde den Mittelweg zwischen beidem am passendsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten