Frage von markseibertfan, 16

Musical mozart?

Ich wede es mir am 12.12. ansehn und freu mich schon voll drauf! Hat es jemand von euch schon gesehn? Wie fandet ihr es? Was sind die besten Lieder? Und mit welcher Cast habt ihr es gesehn? Danke schon im voraus

Antwort
von qayedctgbujmol, 16

Ich habe Mozart schon gesehen und fand es recht gut, nur empfinde ich das es nicht sehr flüssig ist. Die einzelnen Lieder sind wahnsinnig schön. z.B. Wie kann es möglich sein von Mark Seibert gesungen war bombastisch oder die ganzen Chornummern waren auch super. Nur fehlt mir irgendwie etwas. Leider hat bei mir Thomas Borchert auf den ich mich sehr gefreut hätte nicht gesungen, aber seine Zweitbesetzung war auch nicht schlecht. Ich würde mir es aber auf jeden Fall, noch einmal anschauen, die Lieder, Kostüme und Sänger (vor allem Mark Seibert :) sind spitze. Mich würde interessieren ob du schon viele Musicals gesehen hast und vor allem welche? Wenn es Kunze und Levay Musicals sind und sie magst wirst du Mozart sehr mögen :)

Viel Spaß bei Mozart und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von markseibertfan ,

also live gesehn hab ich bis jetzt nur elisabeth(mit mark als tod♥♥♥♥♥♥♥♥♥) und es war soooo verdammt geil...mozart schau ich mir auch hauptsächlich wegen mark an♥♥♥

Kommentar von qayedctgbujmol ,

Dann wird dir Mark in Mozart sicherlich auch super gefallen. Ich fand ihn den besten Sänger auf der Bühne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community