Frage von Smersch, 29

Musical -Song mit Rache?

Ich suche Lieder aus Musicals, welche sich mit dem Thema Rache beschäftigen. Ähnlich "Hölle auf Erden" aus "Der Graf von Monte Christo".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serela, 17

"Du bleibst bei mir" aus Rudolf

thematisch außerdem:

"Der Komplott" aus Bonifatius

"Ich will Rache" aus der Deborah Sasson Version vom Phantom der Oper

vom musikalischen ähnlich und thematisch zumindest verwandt wären dann noch:

"Zu Ende" aus Dracula

"Konfrontation" aus Jekyll&Hyde

Wildhorn halt ;)

Antwort
von AylinEleonora, 18

Ich weiß jetzt nicht die Titel der Lieder, jedoch gibt es in der Oper von Puccini: Tosca,viele Lieder die über Rache handeln.

Antwort
von delena0207, 12

"Just you wait" aus My Fair Lady