Frage von ewinator, 22

Music zu einer Präsentation?

Heii also.. ich halte eine kleine Präsentation über Excel ( ist eigentlich egal über was) ...Auf jeden Fall würde ich gerne mal fragen welches Lied ich im Hintergrund laufen lassen kann.Also es solte jetzt nicht heavy Metel sein oder so ich würde es gerne einfach leise im hintergrund spielen lassen was würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal

LG: Ewii

Antwort
von derbasti007, 11

also ich hab schon unzählige Präsentationen gehalten - auf die Idee Musik im Hintergrund zu spielen bin ich noch nie gekommen.... Du sollst doch präsentieren - wozu da Musik?

Weniger ist (meiner Erfahrung nach) mehr.... Out sind auch diese ganzen stupiden PowerPoint-Effekte (Einfliegen, einblenden, etc) sowie überladene Folien...

Keep it short and simple!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community