Frage von FancygirlxD, 35

Music von einer App in den Apple music Ordner speichern?

Ich hab eine Frage. Ich brauche ich ein ganz bestimmtes Lied (river flows in you) . Ich brauche das Lied für ein Video und hab gerade kein Guthaben mehr. Wenn ich bei der App IMovie (habe es mit dropbix in Fotos gespeichert) als eine Video Datei öffne, weiß ich nicht wie ich das dann aber als music einstellen kann. Oder mit welcher App man das zur "Apple music App" dazu geben kann. Bitte um Hilfe

Antwort
von 0Justaskme0, 11

Also ich selbst benutze einen Apple und lade mir meine Musik mit dem Laptop herunter den sonst müsste ich Lieder kaufen aber schau mal in youtube nach da zeigen sie dir es Schritt für Schritt:)

Kommentar von FancygirlxD ,

Danke

Kommentar von 0Justaskme0 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten