Frage von aal4yna, 115

Musik vom Laptop auf mein Iphone?

HEY,

also ich habe mir vor kurzem ein Album gekauft und es auch auf mein Laptop geladen aber ich bekomme es einfach nicht auf mein Handy - IPhone. Habt ihr eine Idee, ich benutze kein ITunes ...

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 115

Musst du mit iTunes machen, wenn du Apple nutzt hast du auch iTunes. Musst du halt runterladen.

Danach Handy am PC anschließen iTunes öffnen anmelden mit Apple ID dazu auf das Mensch Symbol gehen dann auf Käufe wechseln auf Musik und dann die Musik suchen und die dann ziehen Richtung Links zum Handy Symbol.

Antwort
von julaay, 83

man braucht itunes dazu. Kompliziert ist es auch nicht. Einfach iphone anstecken und synchronisieren. 

Antwort
von Legomann27, 66

Geht nur über iTunes.

Antwort
von MegaCornan, 64

Bei Apple geht alles nur über iTunes.
Viele machen zu Anfang den Fehler und kaufen sich ein iPhone, für das nächste mal weißt du dann ja nun Bescheid ;)

Kommentar von aal4yna ,

haha, Danke

Antwort
von ColinCoco, 63

Über iTunes geht dass! Ist aber kompliziert!

Kommentar von aal4yna ,

ich habe kein iTunes Konto - sehr kompliziert?

Kommentar von ColinCoco ,

Guck mal auf YouTube!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten