Frage von Hanni93472, 51

Gibt es einen Music Player, dessen Oberfläche und Bedienung so ähnlich ist wie Spotify?

Hi Ich suche derzeit einen Musik Player der so einen ähnlichen Aufbau und Design hat wie Spotify. Denn es gibt ein Haufen voller mp3 Player mit denen ich nicht klarkomme da sie einfach so scher zu bedienen sind. Spotify hingegen hat für mich eine extrem leichte Bedienung und deswegen Suche ich nun einen Player der spotify nahe kommt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CptFalcon, 51

Meinen sie einen Music Player für ihre offline gespeicherte Musik? Auf was für einem Gerät brauchen sie den player (ios, android, windows etc.)?

Kommentar von Hanni93472 ,

Ja und ich habe ein Android Telefon

Kommentar von Hanni93472 ,

Also ja für meine offline musik

Kommentar von CptFalcon ,

Okay, die beide kann ich empfehlen:

Blackplayer (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kodarkooperativet.blackplayerf...)

oder Phonograph (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabouzeid.gramophone&hl=de)

Das Design kann man sich bei beiden in den Einstellungen noch etwas anpassen.

Kommentar von Hanni93472 ,

Ok danke sehr :)

Antwort
von Tuc27, 46

Deezer kann ich nur empfehlen. Günstig und ich liebe die Playlists. 

Einfach super Ding, bin da seit über einem Jahr