Music Player für IOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es einige am einfachsten wäre es den Video Downloader super + zu holen kostet halt 4€. Aber du kannst dann von jeder Webseite jedes Video downloaden (Youtube auch) und kannst offline die "Videos anhören". Funktioniert auch im standby also wie normale mp3 Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edifice44
06.11.2015, 18:13

Ich habe die App die ich meine zwar immer noch auf meinem iphone aber sie wurde anscheinend aus dem AppStore entfernt. Ich habe gerade nachgeschaut :(

0
Kommentar von Mumi1999
06.11.2015, 18:21

Aso ok :( Ja das ist mir auch passiert, ich hatte die App auf dem anderen IPhone...aber die is auch weg, trotzdem danke

0

Ich habe den MDownloader für Soundcloud. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumi1999
06.11.2015, 18:21

Ich finde die App nicht ._.

0