Frage von RedKnifePasta, 49

Music Maker Lizens Verkaufen?

Hallo Leute,

Ich bin sehr enttäuscht vom Music Maker, darum möchte ich diesen verkaufen. Ich habe mir diesen als Download gekauft aber auch noch eine Sicherheits CD gekauft. Nun möchte ich diese CD mit dem MusicMaker und der Seriennummer verkaufen. Kann ich einfach Die CD mit Musicmaker und einem Zettel mit der Seriennummer bei Ebay reinsetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzgefuehle, 34

nein weil die Seriennummer wurde ja schon einmal benutzt und kann nicht ein 2. mal verwendet werden, da Magix registriert das die Nummer schon an einem anderen PC benutzt wurde.

Ich selber nutze Cubase

Kommentar von RedKnifePasta ,

Nein ich meine wenn ich meine Installation deaktiviere

Kommentar von herzgefuehle ,

das hatte ich damals auch versucht, aber der meckert dann 

Kommentar von RedKnifePasta ,

Waas?

Antwort
von Pablo1949, 22

Der key kann doch nur einmal genutzt werden? Sonst muss man normalerweise den support kontaktieren :)

Kommentar von herzgefuehle ,

richtig