Frage von Dragontrain, 11

Music Maker (Dubstep und so)?

Wie heißt das Programm womit man Dubstep und so mixen kann? Wäre schön zu wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 11

Irgendeine genauere Beschreibung des Programms? Es gibt nicht nur eines, dass das kann :)

Kommentar von Dragontrain ,

hätte nur irgendeins gebraucht

Kommentar von Anyfail ,

Dann kann ich dir auch nur Fl Studio oder das Music Studio empfehlen.

Antwort
von chronozocker, 7

Elektronische Musik wird meistens mit Fruity Loops Studio gemacht. 

Kommentar von Dragontrain ,

danke