Frage von jacobjohannes, 55

Music-Festivals in Deutschland Sommer 2016?

Gibt es im Sommer, ab etwa 20. Juli gute Festivals mit guten DJs auch bei uns? Bisher hab ich nur von guten Konzerten in vor allem Holland was gesehen. Gibt es in zB Berlin oder München auch music-festivals ? Und jetzt nicht sowas mit Heino oder Xavier Naidoo sondern was RICHTIGES, zB bekannte internationale DJs wie Martin Garrix, oder David Guetta. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzihardwell, 40

Im Juni ist eins... am 3. - 5. Juni ist World Club Dome in Frankfurt mit ganz vielen bekannten DJ'S z.B: Hardwell, Steve Aoki, Martin Garrix, Armin van Buuren, W&W, Robin Schulz, Felix Jaehn, Dimitri Vegas & Like Mike usw....

Kommentar von jacobjohannes ,

Klingt super! Ich werds mir auf jeden fall vormerken

Antwort
von EuroSat, 42

Hardwell war mal in Deutschland aber das werden wohl Einzelfälle bleiben. Schon aufgrund der tollen Sicherheitsvorkehrungen hier. -,-

Kommentar von franzihardwell ,

Ich war da😏😍🎉