Frage von Musiik4Liife 19.03.2011

Music-clips.net legal?

• Hilfreichste Antwort von AdmiralAion 19.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grauzone.

Das ist einfach das Youtube-ConverterTool.

Legal oder nicht, ist sehr umstritten, kann aber weder nachgewiesen werden noch  machst du dich strafbar, solange du sie nicht weiterverbreitest.

Mein Vorschlag: Lade dir das Tool von Chip.de runter, wenndu übers Internet downloadest, könnte esSchwierigkeiten geben (unwahrscheinlich, aber eher als mit dem Tool).

• Antwort von MusikMaster78 19.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin Moin,

Also ich benutzte die Webseite music-clips.net schon seit Januar und mir ist bis jetzt nichts passiert Ich denke das die Webseite legal ist ... da die Videos die unter das Urheberrecht fallen eh von Youtube entfernt werden.

Gruß,

MusikMaster78

• Antwort von lolsi 03.06.2011

ich denke das ist legal, da es von youTube das urheberrecht entfernt wurde und so viele leute das machen, ohne dass ihnen je irgendwas passiert ist...ich lade dort auch problemlos runter

• Antwort von InetMaster 21.03.2011

Abend,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Lade dort bereits seit Mitte Februar ohne Vorfälle. Also easy going. ;)

InetMaster

• Antwort von Binsjetzt 19.03.2011

Diese Site ist sicher nicht legal und ich wäre sehr vorsichtig damit, da etwas runter zu laden.

• Antwort von Miccey 19.03.2011

sicher nicht. faustregel: irgendwie bezahlt man (abo, pay-pal, daten ...), wenn nicht ist es illegal.

• Antwort von MissSunshine128 19.03.2011

Musik kostenlos runterladen ist so gut wie nie legal, es sei denn, die Musik ist dafür freigegeben oder niemand besitzt das Urheberrecht. Music-clips.net ist illegal.

• Antwort von matthew1234 19.03.2011

hm ich habe schon öfter etwas runtergeladen und glaube, dass diese site schon längst geschlossen wäre wenn sie illegal wäre

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!