Frage von Cookialla,

music clips converter funktioniert nicht richtig

Hi Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich downloade mir grade Songs von Myvideo bei music-clips.net, um sie mir auf den mp3-Player zu holen, es ging auch die ganz Zeit, aber jetzt nicht mehr, also es downloadet zwar, aber wenn ich dann auf speichern unter klicke, steht bei Dateityp "alle Dateien" und nicht mehr mp3, wie normalerweise. Und wenn man auf den Pfeil klickt, um einen anderen Dateityp auszuwählen, steht da auch nix anderes außer "alle Dateien". Man kann es sich nicht mehr als mp3 downloaden. -.-' Ich hab sogar schon den PC runter- und wieder hochgefahren und es nochmal probiert, aber es ist noch genauso. Was soll ich tun??!?

Antwort von PalmBeach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach hinter den Dateinamen .mp3 schreiben bzw .wav oder so. Kauf dir lieber die Lieder oder benutze Spotify da die Qualität bis zu 380kbit/s geht. Mp3 ist einer der dümmsten Formate überhaupt! Kleine Dateien mit einer 80kbit/s Qualität... Wenn überhaupt!

Kommentar von Cookialla,

Danke, ich probier es.

Kommentar von Cookialla,

Yeah, ich glaub es hat geklappt! Danke! ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • wie kann man den dateityp ändern? hallo, ich hab mir heute einen neuen MP3-Player gekauft und der spielt blöderweise nur die dateitypen MP3, WMA, FLAC, APE, und WAV ab... leider haben die ganzen lieder keinen dieser genannten typen, folglich kann ich sie nicht abspielen -.- kann m...

    8 Antworten
  • Musik-Dateityp ändern Ich habe mir ein neues Handy gekauft und da kann man nur musik mit dem dateityp mp3 hören...bei mir sind aber viele Songs mit dem Musik-Dateityp wma.. Könntet ihr mir sagen wie man wma zu mp3 ändern kann ???

    1 Antwort
  • Movie Maker nur Audio?? Hey ich hab drei Filmszenen die ich einfach nur hintereinander setzten möchte.. nichts aufwändiges also. Das Problem ist ich hab schon jeden Datei-Typ ausprobiert also mp4, avi und wmv und egal was ich nehme die Clips werden vom Windows movie make...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community