Frage von itzmecaro, 123

Music App wo man Musik ohne Wlan oder mobilem Netz hören kann?

Die Frage steht schon oben :) aber ich suche eine Musik App worauf man Musik ohne irgendeine Internetverbindung hören kann und man NICHT monatlich oder so für zahlen muss :) Danke im Vorraus

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 54

dazu reicht doch schon der Musik-Player, der auf jedem Smartphone bereits vorhanden ist ;)

Kommentar von itzmecaro ,

Dann müsste ich mir aber immerwieder die Musik von ITunes kaufen

Kommentar von netzy ,

Deine Frage war wie du Musik HÖREN kannst ohne eine Netzverbindung und NICHT wie man diese runterlädt oder speichert; ) 

Kommentar von tepuilla ,

Musik ohne irgendeine Internetverbindung hören kann und man NICHT monatlich oder so für zahlen muss

für musikhören ohne internetverbindung mußt du NICHTS monatlich zahlen^^

Antwort
von MimiPolda, 62

Hallo mir ist leider auch keine Music App bekannt, wo das möglich ist.

Aber wenn du bereit bist eine Kleinigkeit zu zahlen würde ich dir Spotify empfehlen. Da kannst du einzelne Playlists auf Offline stellen und dann auch ohne Wlan anhören.

Für Studenten kostet das ganze nur 4,99 sonst 9,99 €... und eine Freundin sagte mir, dass Sie ein Familientarif hat... was das kostet, weiß ich jetzt aber nicht genau ;)

Antwort
von MLGHannes, 68

Amazon Music, man kann sich dort die Lieder runterladen und dann offline anhören und man muss nicht in regelmäßigen Abständen ein Abo bezahlen. Man muss halt nur die Lieder bei Amazon kaufen. App kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort
von MultiVitamin36, 60

Hast du iPhone?
Wenn ja nimm das Musik App da kannst du Offline hören.

Kommentar von itzmecaro ,

Ja und danke

Antwort
von YunaTidusAuron, 50

Einfach die normale Musik-App...

Antwort
von honeybabyy, 34

bei apple such mal nach imusic !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community