Frage von CaseyStubb, 18

music app IOS?

hey
ich hatte die app deezer. man konnte offline hören und jedes lied downloaden.
jetzt geht es nur über wlan und man müsste bezahlen :/
mit welcher musik app kann man offline hören und ist kostenlos?
danke schonmal :)

Antwort
von Sahar28, 18

Wenn du Glück hast, findest du im App Store für eine kurze Zeit eine App, mit der du Lieder runterladen kannst und auch offline anhören kannst. Die App die ich habe ist nach 2 Tagen wieder weg gewesen. Viel glück

Antwort
von S20000, 13

Warum bezahlst du denn nicht für Musik? Gratis und offline ist es nicht immer legal

Kommentar von CaseyStubb ,

gratis ist vielleicht besser?!-.-

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, iPhone, ios, 2

Apple Musik 3 Monate kostenlos

Antwort
von RAWshooter, 15

Leider nur 7 Tage kostenlos offline hören bei Spotify

Kommentar von CaseyStubb ,

hab das auch gemacht...weißt du ob die dann automatisch geld abbuchen würden oder nochmal fragen. im appstore hab ich das angegeben da aber net .

Kommentar von RAWshooter ,

Da nichts weiter drinsteht würde ich mal sagen, das die fragen müssen. Es muss klar verständlich sein das man einen Vertrag eingeht wenn man da draufklickt, aber da steht ja nichts weiter.

Aber sicher kann ich es Dir nicht sagen. Ich weiss nur wenn man draufklickt kommt kommt ein Schriftzug wo drinsteht "Premium wird aktiviert". Habe es aber dann schnell wieder abgebrochen.

Antwort
von Virus011088, 12

Mit Spotify geht das noch. Gibt allerdings ab und zu Werbung zwischen den Songs.

Kommentar von RAWshooter ,

Nee, nicht wirklich. Schau' mal auf meine Antwort die ich gepostet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten