Frage von Leonie387, 19

Muscle Juice Pancakes?

Kann ich mit dem Muscle Juice Revolution Pulver, das man eigentlich als Drink nach dem Training einnimmt, auch Pancakes machen? (Ei/Milch hinzufügen) oder bewirkt dies nicht die selber Wirkung?

Antwort
von apachy, 7

Damit hast du genauso wenig oder viel Wirkung wie wenn du den Kram so trinkst. Da ist keine Zauberei drin, das ist einfach ein Gemisch aus Maisstärke, Fett und Molke (Abfallprodukt der Käseherstellung). Sind einfach nur Nährstoffe in Pulverform.

Je nach Zusammensetzung deiner Nahrung ändert sich höchstens die Geschwindigkeit der Aufnahme bzw. Verdauung. I.d.R. hast du aber eh Speicher für so gut wie alle nötigen Sachen, der Rest wird synthetisiert, außer die essentialen Nährstoffe die sich aber ohne Probleme über eine ausgewogene Ernährung decken lassen.

Bleibt also nix als überteuertes Pulver, egal ob in Wasser, Milch, Pancakes oder anderen Speisen. Sprich einzige Auswirkung davon ist, dass deine Pancakes noch kalorienreicher sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community