Frage von raphthatruth, 110

Muscle car kaufen?

Ich hab jetzt die letzten 5 Jahre alles vom Mund abgespart war nicht weg kein urlaub nichtmal rauchen und hab ungefähr 156.000€ zusammengekommen (+mein Auto verkauft und Wohnung vermietet). Ich würde mir gern ein richtiges Muscle car kaufen. Aber nicht sowas wie Grundausstattung sondern was was man selten auf den Straßen sieht 400Ps+ und guten Sound. Ist natürlich nur ein Sommerfahrzeug. Was könntet ihr mir empfehlen. Und was ist ein vertrauenswürdiger Händler?Soll halt sportlich aussehen bzw getunt. Alter ist egal. Freu mich auf antworten

Ps: Unterhalts kosten sind erstmal egal

Antwort
von xo0ox, 46

Wenn du von Muscle Car sprichst, denke ich mal du sprichst von den ''alten'' Muslce Car's. Und nicht von den 2014/15/16 Modellen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cobra-backdraft-ford-v8-351cui-deutsche-zul...

so etwas in diese Richtung.

Kommentar von raphthatruth ,

Danke für die erste sinnvolle Antwort

Antwort
von Berlikatze, 58

Schau dich mal um, ob du einen guten Mustang oder Camaro findest. In der Anschaffung sind diese recht günstig, schau mal im Internet nach einem Importeur oder US-Car-Händler.

Wenn du günstiger unterwegs sein willst, dann kauf dir einen Oldtimer - mit H-Zulassung zahlst du dann nur 191 Euro Steuer im Jahr und es gibt gute und preiswerte Oldtimer-Versicherungen.

Ich will die 156.000 auch wirklich ausgeben :D nach 5 Jahren durcharbeiten. Ich will wirklich was ultimatives

Kommentar von Berlikatze ,

Shelby GT 500 ist ultimativ - da musst du aber erstmal einen finden ;)

So konkrete Namen von Modellen wären echt hilfreich

Antwort
von Grashopperchen, 21

Also wenn du was auf deutschen Straßen seltenes suchst, zB dodge challenger SRT
Corvette oder eben ein ford Mustang Shelby aber ich denke der dodge ist am besten ... Der gegt ab ,fällt auf und ist topp auch zu auftunen zB bei GeigerCars

Antwort
von stelu, 35

Also ich würde erstmal versuchen das Geld noch etwas zu vermehren. Ich empfehle Dir dafür eine Investition bei einem vertrauenswürdigen Kenianer. Die schicken regelmäßig vielversprechende Emails an einige potientielle Kunden, also intelligente und fleissige Typen wie Dich, vielleicht hast Du ja auch schon so eine tolle Email erhalten. Einfach antworten und Deine persönlichen Daten durchgeben, sowie Deine gewünschte Investitionssumme mitteilen. Die melden sich dann umgehend bei Dir. Lohnt sich wirklich! Viel Erfolg.

Antwort
von Pieschi, 52

Da spart man 5 Jahre lang Geld, verzichtet auf alles und dafür willst du dir ein cooles Auto für den Sommer kaufen? ^^ 

Antwort
von bluberryMuffin, 27

Gestern warst du noch 17 und hattest familiäre Probleme ._.

Wie gesagt der acc ist nicht meiner sonder gehört mein couseng

Kommentar von bluberryMuffin ,

Klar.

Kommentar von Sivsiv ,

wie die Zeit doch vergeht.

Antwort
von holgerholger, 31

Klar. 156000€ gespart und fragst jetzt in einem Laienforum, wo Du das ausgeben kannst. Sehr glaubhaft.

Antwort
von signk, 44

glaub dir kein Wort..

die letzten 5 Jahre in der Höhle gelebt, wie ein Eremit, ja? 

Wer sich so für die Dinger interessiert, weiß wo man die herbekommt, hat Kontakte.., ein Hobby bedeutet mehr als nur etwas zu besitzen und zu nutzen.

Kommentar von Pieschi ,

Er hat doch gar nichts von Hobby gesagt.

Kommentar von lanlan0000 ,

und er hat mit 17 schon 5 Jahre gearbeitet 😃

Ich war 5 Jahre damit beschäftigt den Familien Betrieb zu verstehen und damit umzugehen Prinzessin. Und ich hab ne frage gestellt worauf du eine total irrelevante Antwort gegeben hast. Und da ich absolut keine Ahnung von muscle cars habe kann ich auch keine kontakte haben. Vielleicht solltest du erst denken bevor du hier was schreibst. Hilft manchmal.

Kommentar von signk ,

jaja, is klar..

deine sexuellen Anspielungen kannst du getrost unterlassen.., muss dich enttäuschen, stehe nicht auf Männer.  such bitte woanders..

Eben, WEIL ich nachdenke (und nicht auf dem Baum schlafe) glaube ich dir deine Story auch nicht.  Musst du wohl mit leben müssen..

@lalan0000 wieso sollte ich 17 sein? Ich hab einen couseng der 17 ist und wir leben im gleichen Haus. Und falls du mich doch kennen solltest weißt du mit was ich mein Geld verdiene. Nebenbei bin in 23

Antwort
von lanlan0000, 36

Geh schlafen, da kannst du weiter träumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community