gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muscheln essen?! Wer hat ein Rezept?

gefragt von lieplinklieplink am 15.10.2007 um 20:36 Uhr

Ich möchte am Samstag Muscheln zubereiten und habe folgende Fragen: 1) Wieviel Gramm Muscheln rechnet man pro Person 2) Wie kann ich einen tollen Sud zaubern 3) Wie bereitet man Muscheln zu? Ich habe noch niemals welche gekocht, bisher nur im Restaurant gegessen :-/ Vielen Dank im voraus für Eure Rezepte ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5177)
Essen (5049)
Muscheln (54)