Frage von babaush, 73

Mus man um bei einem Film mitzuspielen sehr gut aussehen?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man, um bei einem Film mitzuspielen, außer der Fähigkeit Schauspielern zu können, sehr sehr gut aussehen muss ?

Antwort
von Jeanie1992, 21

Guck dir mal Jürgen Vogel an ^^
Talent zählt :) außer du willst ein Topmodel spielen ;-)

Antwort
von MrZurkon, 52

Es gibt auch Filme wo die Darsteller nicht so hübsch sind ,aber dafür sehr gut schauspielern können. Man muss nicht gut aussehen ,wenn man Talent hat.

Antwort
von leosmilej, 44

Kommt darauf an, für welche Rolle.

In Deutschland muss man meist nicht perfekt aussehen, grundsätzlich gutaussehende Menschen haben für viele Rollen trotzdem vielleicht bessere Chancen, v.a. für Kinofilme.

Mach einfach den Fernseher an und schau dir die Schauspieler ein bisschen an. Die meisten sind nicht besonders hässlich, aber auch keine Models

Antwort
von babaush, 32

Ok danke für eure schnellen Antworten

Antwort
von nea20115, 33

Eigentlich nicht. Aber ein gepflegtes Äusseres sollte schon vorhanden sein, denke ich.

Antwort
von mineralixx, 16

Es geht um Talent und Fleiß. Oder meinst du, dass z.B. ein Frankenstein-Darsteller "sehr gut aussehen" sollte?

Antwort
von NebenwirkungTod, 34

Sonst noch alles klar mit deinem Verstand?

Matürlich nicht!

Es gibt die unterschiedlichsten Rollen, vom Obdachlosen bis zum PopStar.

Klar, wenn du jetzt den Mädchenschwarm in einem Film spielen möchtest, dann gehts wohl nur wenn du nach der Allgemeinheit gut aussiehst.

Aber bei den meisten Rollen ist das egsl

Antwort
von WillSpliff, 41

findest du jonah hill gutaussehend?

Antwort
von versus00, 47

Nein, das ist keine grundsätzliche Regel. Man muss so aussehen, dass einem die Rolle abgenommen wird.

Antwort
von Miumi, 28

Schau dir Ben stiller an. Der sieht auch nicht gut aus und ist nur wegen seinen schauspielkünsten erfolgreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community