gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mus ich meine Kaninchen aus einander setzen ,oder ist das verhalten normal

gefragt von PetraNacke am 24.04.2008 um 18:43 Uhr

Ein Kaninchen ist Kastriert (IVO) der andere nicht (Patrick).Patrick ramelt Ivo im Freigehege die ganze Zeit ,sobald Ivo fressen will faucht Patrick ihn weg teilweise sitz Ivo verschüchtert in der Ecke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (4052)
Haustiere (976)
zwergkaninchen (53)