Frage von TheDarkKnight2, 13

Murphys Law vs Vorführeffekt?

Mit welchem hattet ihr schlechtere oder mehr Erfahrungen, was haltet ihr für nerviger?

Antwort
von Dewjat, 8
Murphys Law

Wenns schief geht isses  schlimmer und das kommt bei auch mir öfter vor :)

Antwort
von Ifm001, 5

Du siehst da einen Unterschied?

Antwort
von TheErdnuss, 2
Vorführeffekt

Dieser blöde Effekt hat schon so manches versaut -.-'

Murphys Law kann man wenigstens für sich ausnutzen :D

Wahre Geschichte:

Ein Freund und ich, haben auf den Bus gewartet. Dieser hatte mittlerweile schon einige Minuten Verspätung. Er sagte zu mir: "Ey, kennste den Kippentrick?" Ich verneinte dies. 

Er erklärte mir: "Immer wenn man sich denkt 'Ich kann eigentlich noch eine rauchen, bis der Bus kommt', kommt der genau dann, wenn man sich die Kippe gerade angezündet hat. Pass auf!"

Er hat sie angezündet und ratet mal was kurz nach dem ersten Zug um die Ecke kam. Der Bus. Ohne Spaß, das ist genau so passiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten