Frage von inicio,

Murphys gesetz, oder ein unglueck kommt selten allein, kennt ihr das?

heute ist wieder so ein tag,

zuerst laeuft mir wasser in die kueche,...ich putze es auf..

dann gehe ich einkaufen und beim auspacken springt mir ein ei quai aus der hand und die sauerei fliesst uber einkaufsware, dem gerade geputzten kuechenfussboden etc.

um richtig zu wischen ,habe ich die stuehle auf den tisch gestellt -dann faellt mit noch ein stuhl auf den fuss...

na, ja das war die harmlose variante -im schlimmsten fall ,faehrt mir einer ans auto und macht sich aus dem staub, dann gibt die waschmaschine den geist auf und in der post kommt eine nachzahlungsaufforderung fuer heizkosten...

Hilfreichste Antwort von karlh1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kenn ich, aber was soll ich dir jetzt für einen Ratschlag geben?

Kommentar von inicio,

was machst du denn an solchen tagen?

Kommentar von karlh1,

Möglichst ruhig in eine Ecke setzen und warten das der Tag vorbei geht!

Antwort von Lynx77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat jeder, aber weil man es falsch sieht! Es gibt solche Tage, dafür gibt es aber über 300 Tage wo alles nach Plan läuft. Das vergisst man auch wieder.

Beispiel Auto: Du fährst zur Arbeit, aber vor dir schleicht einer rum. "Boaah immer so 'ne Krücke vor mir!", denkst du dir. Dir kommt es vor, dass es jedesmal oder besonders oft so ist. Dabei kommt es evtl. 1-2 mal in der Woche vor. Die meiste Zeit geht es gut, aber an die guten Sachen erinnert man sich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community