Frage von inicio 20.07.2011

Murphys gesetz, oder ein unglueck kommt selten allein, kennt ihr das?

  • Hilfreichste Antwort von karlh1 20.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kenn ich, aber was soll ich dir jetzt für einen Ratschlag geben?

  • Antwort von Lynx77 20.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hat jeder, aber weil man es falsch sieht! Es gibt solche Tage, dafür gibt es aber über 300 Tage wo alles nach Plan läuft. Das vergisst man auch wieder.

    Beispiel Auto: Du fährst zur Arbeit, aber vor dir schleicht einer rum. "Boaah immer so 'ne Krücke vor mir!", denkst du dir. Dir kommt es vor, dass es jedesmal oder besonders oft so ist. Dabei kommt es evtl. 1-2 mal in der Woche vor. Die meiste Zeit geht es gut, aber an die guten Sachen erinnert man sich nicht :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!