gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Murmeltiere beobachten

gefragt von unsuesslichunsuesslich am 20.03.2008 um 17:50 Uhr

Wir fahren demnächst in die Alpen zum Wandern. Wie stelle ich es an, dass wir die Murmeltiere gut beobachten können. Es heisst ja immer, die würden beim Auftauchen von Menschen gleich in ihren Höhlen verschwinden. Hat mir jemand einen Ratschlag, wie ich mich am besten "verschanze"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Alpen (57)
Murmeltiere (1)