Frage von Almdudli, 42

Murmel verschluckt was tun?

Ok ich weiß das hört sich dumm an aber ich und meine Cousine haben was gewettet und ich habe verloren und musste eine Murmel verschlucken...jetzt ist die frage .... WAR DAS UNGESUND? und WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH JETZT TUN?

Antwort
von DoktorGeist, 24

Wenn die murmel klein war sollte die bei der Toilette wieder rauskommen wenn es eine größere ist dann sollte du vll wenn sich in den tagen symptome zeigen zum arzt( P:s was du auch machen kannst nicht mehr solche blöden wetten mitmachen.

Antwort
von chanfan, 16

Du solltest sofort ins Krankenhaus fahren und von deiner Dummheit erzählen. Vielleicht haben sie ein Pillen für dich, die deinen Verstand ankurbelt.

Deine Murmel wird früher oder später wieder hinten raus kommen. Es sei denn, die bleibt irgendwo im Blinddarm oder woanders hängen.

Antwort
von FreundeDerNacht, 35

Geh ins Krankenhaus... ich glaube nicht das die Magensäure den auflöst... ich glaube der wird irgendwie rausgeholt ;) 

Antwort
von Luki6, 20

Ungesund nein.

Warten... bist du mal gross musst. Sie sollte spätestens morgen draussen sein.

Auch wenn es eklig ist durchsuche die ausscheidungen

Viel glück

Antwort
von schamanebanane, 25

JA ungesund war es. Kommt nach ein paar Tagen wieder raus

Antwort
von Nadelwald75, 9

Hallo Almdudli,

eine Murmel ist rund, glatt und klein. Das macht nicht mehr Beschwerden, als wenn du einen Pflaumenkern verschluckt hast - gar keine nämlich.

Geschichte des Tages:

Sven wettet mit Kevin: "Wenn du eine Murmel verschluckst, kriegst du einen Euro!" - Kevin tut das und kriegt den Euro.

Jetzt sagt Kevin zu Sven: "Und wenn du eine Murmel verschluckst, kriegst du auch einen Euro." Sven tut das und kriegt den Euro.

Nach längerer Zeit sehen sie sich an und sagen gleichzeitig: "Wieso haben wir jetzt eine Murmel verschluckt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten