Frage von BrainChain, 78

Murmel verschluckt und immer noch nicht draußen?

Hey,

habe im Jahr 1995 circa eine Murmel verschluckt gehabt, seitdem habe ich immer nachgeschaut nach dem Stuhlgang ob ich die Murmel wieder ausgedrückt habe. Nun meine Frage, wenn die Murmel ja nicht verdaut werden kann und nicht raus kommt, wo soll die denn noch abgeblieben sein? Gibt es eine möglichkeit die raus zu bekommen? Also ich weiß mit 101 % das ich die niemals im Kot gefunden habe.

PS: Die Murmel war aus Glas.

Antwort
von Joachim2punkt0, 76

Hi, aus welchem Material war denn die Murmel? Aus Eis? Dann ist diese sicher seit ein paar Jahren aufgetaut und verschwunden.

Alles andere müsste mal ein Murmelexperte beantworten. Ist keine leichte Aufgabe.

Kommentar von BrainChain ,

Glasmurmel

Kommentar von Joachim2punkt0 ,

hmm, dann wird es schwierig. Die hat sich dann sicher irgendwo versteckt.

Kommentar von BrainChain ,

Ok.. mh kann man es herausfinden, zum arzt kann der den körper röntgen?

Kommentar von Joachim2punkt0 ,

nutzt aber bei ner Glaskugel nichts. Ist aus Glas also durchsichtig. Auch beim Röntgen. Höchsten mal mit einem Magneten probieren.

Kommentar von PK2662001 ,

Was soll denn bitteschön ein Magnet bringen??? (Du weißt doch wohl, dass Glas NICHT magnetisch ist, oder?)

Kommentar von Joachim2punkt0 ,

Ja das ist ja nicht die Frage. Klar ist eine Glaskugel nicht magnetisch. Ist nur die Frage ob ein Magnet 20 Jahre drin bleibt ohne im Kot zu landen. Alternativ geht natürlich auch ein alter Socken.

Antwort
von nowka20, 25

die ist längst raus. wurde nur von dir nicht bemerkt

Antwort
von Etok96, 63

Wie kommt man bitte auf solch eine frage wenn das schon 20 jahre her sein soll? :D

Kommentar von BrainChain ,

Naja, mich wundert es wo die Murmel abgeblieben ist? xD

Antwort
von Starlord77, 78

War sie aus Käse? Dann hast Du sie verdaut. War sie aus Müll? Dann hast Du sie Dir ausgedacht und aus Aufmerksamkeitsgeilheit hier hingeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten