Frage von derloraxx, 16

Murdered Souls Suspect?

Hey,

ich hab im Netz mal nach coolen steallth/Assassinen Games gesucht und hab Murdered: Soul Suspect gefunden.

Kann mir jmd der das Spiel gezockt hat sagen ob es sich lohnt?

Hab halt nur gelesen dass die Story echt gut sein soll aber das Gameplay nicht so .

Ich will mir aber auch kein LP angucken um mich , wenn ich es mir hole, nicht zu spoilern .

Danke im voraus :)

Antwort
von makii0, 9

Hey,

die Story fand ich wirklich super! Gameplay ist ok, wenn auch zwischendurch ein bisschen nervig wegen der (meiner Meinung nach) unnötigen Geister.

Leider ist das Spiel auch ein bisschen kurz. War nach ca. 7 Stunden durch.

Für 30 Euro auf Steam find ich es zu teuer. Wenn's irgendwo im Angebot ist, lohnt es sich aber auf jeden Fall ;)

LG

Kommentar von derloraxx ,

und was sind so die Hauptaufgaben im Spiel? Ist es komplett gelenkte Handlung oder kann man auch so mal rumlaufen und Leute töten? :D

Kommentar von makii0 ,

Naja ist schon ziemlich gelenkt. Die Story dreht sich halt darum als Geist deinen eigenen Mord aufzuklären. Und ein paar Nebenaufgaben gibt's, da klärst du andere Morde auf^^ 
Aber rumlaufen und töten is nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community