Frage von Agent013, 66

Mutter will nicht zum Tierarzt gehen!?

Hey.mein Tier hat etwas am bauch und da fallen ihm schon Haare ab. Aber meine Mutter meint das is ja nicht schlimm und will nicht zum Tierarzt. Da er noch klein ist ist das voll gefährlich! !! Bitte sagt mir Gründe warum wir unbedingt zum Tierarzt gehen müssen!!!!

Antwort
von friesennarr, 43

Hat deine Mutter einen Grund genannt, warum sie nicht gehen will, sieht sie es vielleicht als nich so dramatisch an wie du?

Kleine Hauterkrankungen sind in der Regel nicht lebensgefährlich, manchmal gehen die sogar ohne Behandlung von alleine wieder weg. Vielleicht will deine Mutter ja erst mal zu warten, was daraus wird.

Antwort
von reblaus53, 37

Was für ein Tier ?? Eine Schildkröte oder eine Bartagame ohne Haare am Bauch wären jetzt nicht so besorgniserregend . . .

Antwort
von XnumbX, 51

Du kannst auch allein zum Tierarzt.

Antwort
von Blub45011, 66

Sag :"Mama wenn es dir schlecht geht gehst du doch auch zum Arzt,(Name des Tiers)kann halt nicht selber zum Tierarzt gehen,wieso gehst du nicht mit ihm/ihr?Vielleicht tut ihm das weh!" Oder so ähnlich 

Antwort
von Schleinina, 60

Pack den Hund, dein Taschengeld und ab zum Tierarzt!

Kommentar von Agent013 ,

der Tierarzt ist zwei Dörfer weiter

Antwort
von Nijori, 65

es wäre unschätzbar hilfreich zu wissen um was für ein Tier es geht....genauso wie das etwas aussieht und wo am Bauch...

Antwort
von wolfram0815, 62

Wieso ist das voll gefährlich?

So schnell geh ich mit meinen auch nicht zum Tierarzt.

Kommentar von Agent013 ,

er hat da so ne Art Pilz und verlieren Haare!

Antwort
von nowka20, 29

hast du ein krokodil als tier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten