2

munter macher

Frage von Lilienne Lilienne

wie bleib ich am besten wach? mit kaffee oder schwarzem tee, hat jemand erfahrungen? muss nämlich unbedingt noch lernen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Twinkle2507 Twinkle2507

Kaffee sorgt nur für nen kurzen "Wach Kick" dann bist du nach kurzer Zeit noch müder. Grüner Tee hält länger munter.

• 1
    Antwort von ichweises ichweises

rische luft, lieber schwarzen tee oder auch grünen als kaffee, weil das teein länger wirkt im körper, nicht zu viel essen um nicht das blut in den verdaunugstrakt zuhorten. brauchst du ja zum denken. ab und an bewegen

• 1
    Antwort von Jasato Jasato

nachtapotheke-koffees kaufen..super!!!

• 1
    Antwort von lilagelb lilagelb

Dr. Pepper, das is ne Cola, davon wirse voll hyperaktiv, dann lässt die wirkung nach und du bist widda müde. geht voll ab

• 1
    Antwort von lennarto lennarto

Red Bull trinken

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Mit beidem, also erst Cafe dann den Tee und frischer Luft, aber besser ist du schläfst und stehst eher auf und lernst dann, die Konzentration ist jetzt im Eimer

• 0
    Antwort von LupusTerre LupusTerre

zoggn aber das it dem lernen währenddessen stellt sich als schwierig heraus.

• 0
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Wenn du dich jetzt mit Muntermachern über Wasser hältst, bist du morgen früh im Eimer..und alles Schöne, was du hier lernen konntest, ist wie weggeblasen...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

Kaffee !

• 0
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

Frische Luft, Stück Obst...und entweder Kaffee oder Tee, das wovon du am längsten nix mehr getrunken hast. Ich hät Hunger auf ´n Stück Kuchen.

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Ich teile meine Kellogs mit dir ok??;-)

Kommentar von wegweiser2003 wegweiser2003wegweiser2003

Ich hoff nicht die Zuckerfreien, davor gruselt es mich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.