Municipal Waste Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen Hammercult allein würd ich hingehen !
Also, warum frägst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
21.01.2016, 12:40

Die Israelis sind ein Abräumkommando schlechthin.
Waste ich auch gut, aber nicht unbedingt meine Musik.
Wenn dann 100% Oldschool Thrash oder Crossover ala Suicidal Tendencies, DRI, SDI, SOD usw oder Hardcore Punk/Thrash wie The Exploited, Discharge, Warfare usw

würd trotzdem hingehen, live sind die gut

0
Kommentar von Crean567
21.01.2016, 17:12

Ich hab gefragt weil ich mich mit Minicipal Waste so gar nicht auskenn, ich weiß was sie machen aber nicht welche lieder so gut sind. Hab auf Spotify reingehört und es errinnert mich leicht an die anfangsphase von Exodus

0
Kommentar von xrobin94
21.01.2016, 17:13

Was soll ich dir jetzt sagen, außer das du reinhören sollst & vlt Live Videos anschauen sollst.
Wenn es dir gefällt geh hin.
:))

0
Kommentar von xrobin94
21.01.2016, 17:15

Etwas primitiven Thrash mit Crossover & Hardcore Punk Einflüssen.
Vergleichbar mit SDI oder Wehrmacht

0

Mein Geschmack ist es persönlich nicht, da mir das zu Punk-lastig ist.

Ich unterscheide hier allerdings immer zwischen "CD" und "live". Eine CD würde ich mir von denen nicht kaufen, ein Live-Konzert würde ich mir geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?