Frage von Jamba1201, 22

Mundwinkel ständig gerrissen?

Hi also mein mundwinkel reisst aufgrund meiner aussenspanfe immer auf jetzt versuche ich es etwas auszulassen die aussenspange und mache jetzt leicht cortison drauf . Und dann immer so fettcreme und alles . Aber es geht nicht weg was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M19780, 14

bei mir hilft "öfter am Tag" ganz wenig Bepanthen Wund und Heilsalbe da reinschmieren, probiers aus, aber frische Bepanthen nehmen, nicht Salbe die schon länger offen ist. 3 Monate geöffnet geht, vielleicht auch länger, frag in der Apotheke.


Antwort
von konstanze85, 10

Hör auf immer Kortison raufzuschmieren, denn Kortison dünnt die Haut aus. Benutz lieber Bepanthen und frag den Arzt, am besten  Hautarzt, was Du tun kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten