Mundstückschutz für e-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Schutz, wie beispielsweise Schutzkappen, für Mundstücke von E-Zigaretten wären wünschenswert, sind aber leider nicht üblich.

Bei vielen E-Zigaretten lassen sich die Mundstücke abziehen. Dann lässt es sich recht einfach reinigen. Wie auch die komplette E-Zigarette regelmäßig gereinigt werden sollte, so natürlich gerade das Mundstück.

Durch den ständigen Gebrauch und den Kontakt mit dem Mund, aber auch beim Transport, in Taschen, sollte das Mundstück immer möglichst sauber gehalten werden. Das ist sehr wichtig für die Hygiene.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
27.10.2016, 15:38

Danke für das Sternchen....  😏

0

Schutz ? Sowas kenne ich nur vom Shop bei den Testern. 

Deine  ezig hat ein Mundstück welches du in der Regel abziehen kannst und separat täglich (alle 2 Tage ) unter Wasser reinigen kannst. 

Wenn dein Mundstück nicht annehmbar sein sollte dann gib bitte den Modell und Hersteller Namen bekannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal z.b. im Baumarkt nach Abschlussstopfen schauen. Das sind kleine Kunststoffstopfen mit denen man sein DripTip gut vor einfallendem Schmutz schützen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Ausführung verbrennst du dir ohne Mundstück den Mund. Das Gehäuse wird beim Dampfen relativ warm bzw. schon heis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung