gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mundstück über nacht an der Trompete gelassen, geht jetzt nicht mehr ab

gefragt von pannacotta am 09.02.2009 um 21:00 Uhr

Mein. Sohn spielte gestern kurz mit der Trompete. Jetzt sitzt es so fest, dass ich es nicht abbekomme. Vorsichtig mit Handtuch und Zange hat auch nichts geholfen. Was mache ich jetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2167)
Musikinstrument (117)
Trompete (44)