Frage von Mmariah89, 41

Mundspülung auf Luftentfeuchter-Granulat verschüttet. Schlimm?

Hallo! Ich habe eine etwas komische Frage...Ich habe eine Luftentfeuchter mit Calciumchlorid-Granulat im Bad aufgestellt. Nun hat meine Schwester etwas Mundspülung auf das Granulat-Säckchen verschüttet. Ist das gefährlich oder wirkt der Luftentfeuchter weiterhin noch? Oder macht das nichts und man kann das Säckchen weiterhin nutzen? Danke im Voraus!

Antwort
von Wolle1305, 38

Gefährlich ist es nicht. Ob so ein Granulatsäckchen was bringt, kann ich nicht sagen. Die Mundspülung besteht ja hauptsächlich auch aus Wasser, eine kleine Menge sollte eigentlich nichts ausmachen. Mal beobachten, ob das Granulat weiter wirkt, sonst notfalls auswechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten