Frage von lolidama, 59

Mundspray Empfehlung....?

Bin auf der suche nach einem Mundspray, welches nicht unbedingt nach Pfefferminze richt. Es sollte eher den Geruch im Mund neutralisieren damit es gar nicht auffällt dass ich nachgeholfen habe

Antwort
von michi57319, 48

Hast du denn wirklich Mundgeruch, oder bildest du dir es nur ein?

Wenn dich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat, solltest du das eher ärztlich abklären lassen, weil schlecht riechender Atem ganz häufig von Magenproblemen, Mandelsteinen, oder auch Zahnproblemen kommt.

Ein Spray, Kaugummi, oder Ähnliches hätte also sowieso nur sehr kurzfristige Wirkung.


Kommentar von lolidama ,

Weiß ich so genau gar nicht. Woran merkt man das?

Kommentar von michi57319 ,

Wenn es dir darum geht, erst gar nicht den Eindruck entstehen zu lassen, du würdest merkwürdig riechen, reicht ein Bonbon, Kaugummi, etc. Das ist deutlich billiger, als irgendein Produkt aus der Apotheke.

Wenn du wissen willst, ob du Mundgeruch hast, frag die Menschen, die täglich mit dir umgehen und die dir maximal vertraut sind. Nur dann bekommst du eine ehrliche Antwort. Ansonsten dein Arzt, der wird dir auf diese Frage ganz sicher eine ehrliche Antwort geben, samt Plan, wie es zu beseitigen ist.

Antwort
von erikology, 35

Hast du starken Mundgeruch?

Falls ja, könnte was mit deinen Zähnen nicht in Ordnung sein - evtl könntest du Karies oder Löcher haben, daraus kann auch anhaltender Mundgeruch enstehen. Geh am besten mal zu einem laheliegenden Zahnarzt. Normal ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten