Frage von ieinmensch, 67

Mundschutzzz?

Hallo erstmal. Ich suche einen mundschutz sowie es zahnärtze/ärtze usw haben. ( für costplay.) weiß jemand wo ich so einen kaufen könnte? (: danke für antworten. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoimgarDE, 30

Bei z.b Amazon als "OP Maske" oder "Mundschutz" im 50er Pack ab 3€. In der Apotheke dann vielleicht 5€. Wenn du bei deinem Hausarzt nett Fragst 3-4 Stück wahrscheinlich Umsonst oder für nen Euro in Kaffeekasse.

PS: Als Beispiel: http://www.amazon.de/OP-Maske-Suavel-Protec-gr%C3%BCn-St%C3%BCck/dp/B0041MCJ6Q/r...


Kommentar von ieinmensch ,

danke schon. c:

Kommentar von GoimgarDE ,
Kommentar von ieinmensch ,

ja das passt danke. :D

Antwort
von Morikei, 23

Bei uns in der Apotheke habe ich mal 2 Stück umsonst oder für nen euro bekommen.

Nicht jede Apotheke macht das, aber nett fragen kostet ja nichts.

Kommentar von ieinmensch ,

danke ^-^

Antwort
von authumbla, 22

Einen ganz normalen Mundschutz? Die gibt es nicht einzeln, nur im 100er Pack.

Ich weiß nicht, ob Du sowas bestellen willst. Falls doch, suche nach Nordenta oder MundW oder so.

Kommentar von ieinmensch ,

danke. c: