Frage von kimba8876, 39

Mundschutz von Venum mit fester Zahnspange?

Hallo, ich bin Zahnspangenträgerin und habe den Venum Mundschutz "Predator" bei Amazon gefunden. Man muss den ja in heißes Wasser legen und dann in den Mund. Ich habe gesehen, dass da son Gel noch drin ist. Bleibt das dan alles an den Brackets hängen, oder kann man das ohne Probleme machen?

Antwort
von Succcer, 31

Also ich hab auch so eins mit heißem Wasser zum anpassen, was meinst du mit Gel? Eigentlich bleibt es nicht in der Spange stecken

Kommentar von kimba8876 ,

Also ich habe auf Bildern gesehen, dass dann da solche Zahnabdrücke sind, damit der besser passt und deswegen frage ich, ob dieses weiche oder Gelige dann in den Brakets stecken bleibt.

Kommentar von Succcer ,

achsoo nein ich kann dir versichern nicht, das bleibt nicht stecken und geht auch gut mit der zahnspange

Kommentar von kimba8876 ,

Ok super Danke jetzt steht dem Kauf nichts mehr im wege. Auf zum fighten!

Kommentar von Succcer ,

aber du könntest dich mit der unteren Zahnspange vll am Zahnfleisch verletzen, da hilft das Wachs vom KieferOrthopäden

Kommentar von kimba8876 ,

An das Wachs werde ich wohl irgendwie rankommen ;-)

Kommentar von Succcer ,

gibts bei jedem kieferorthopäden, weil ich kann mir vorstellen, dass die untere Spange am zahnfleisch reibt

Antwort
von Tamiihatfragen, 7

Wofür ist so ein Mundschutz gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community