Frage von serangel, 58

Mundschutz tragen?

Ich wollte mir mal einen (keinen weißen wie bei ärzten sondern zb schwarzen) mundschutz kaufen, da es ja die Asiaten also Japaner/koreaner etc machen und ich es schon vorbildlich finde, besonders da ich in einer Industriestadt lebe und jeden Tag schmutzige Gase einatme. Allerdings wie mans kennt wird es nicht jeden gefallen was mir eigentlich schnurz egal ist da die Leute mich sowieso nicht wieder erkennen werden aber was hält ihr von der Sache? Wär das komisch?

(Ich hab auch welche im Netz gefunden mit süßem katzenabdruck zb xD)

Antwort
von Ghostttt, 44

Wenn du es gerne tragen möchtest dann mach das jetzt. Da es Winter ist und es garnicht auffällt außer in den öffentlichen Verkersfarzeugen dort können dich Leute schon blöd anstarren aber kannst ja abnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten