Mundschutz auf den Straßen tragen - Verachtung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch egal was andere Leute denken, aber falls dich jemand darauf ansprechen sollte, sagst Du einfach, dass dir kalt ist und der Mundschutz dich wärmt.

Hauptsache Du fühlst dich wohl & dir ist warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ein neuer Modegag ?? Mundschutz für die Wärme.. die Leute denken halt dann du hast was ansteckendes.. aber gut, musst du wissen.. ich finds gelinde gesagt übertrieben-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wie Skifahrer oder z.B.a uch Gebirgsjäger tragen?

Achte drauf,dass niemand meint, Du verstößt gegen das Vermummungsverbot.

lass Dir irgendnen scherzigen Spruch einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür zum Teufel brauchst du einen Mundschutz? Wär ein Schal nichts für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindeera
15.11.2016, 15:35

Eher nicht. Bei einem Schal habe ich immer das Gefühl dass mich etwas würgt. (Mir wird sehr leicht schlecht & schwindelig.)

0
Kommentar von domi158
15.11.2016, 15:39

..Ein Mundschutz ist übertrieben, wir sind hier nicht am Nordpol.. Die Leute werden wahrscheinlich denken, du hast was ansteckendes xD Aber naja, viel Spaß

0

Die Sucht nach Aufmerksamkeit trägt immer seltsamere Blüten!

Ich würde denken, dass du entweder einen schlimmen Herpes hast oder nicht mehr alle Latten am Zaun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ziemlich bekloppt aus und scheint auch nicht wirklich zu wärmen...ich persönlich würde ja ein Schaltuch bevorzugen.

Aber wenn du schon sonn Teil tragen willst, musst du eben mit komischen Reaktionen rechnen.

Es kommt z.B. ziemlich aggressiv rüber, wenn jemand solch einen Mundschutz trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in den Mundschutz atmest, dann gefriert der. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?