Mundschutz Angepasst Starker Speichelfluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann passieren ist mir auch schon mal passiert, (da war ich wohl etwas nervös). Ich mache Taekwondo und ich hab auch einen Partner der während des Sparrings einen ansabbert... etwas unangenehme Erfahrung. Das einzige was du tun kannst ist immer wenn du merkst das du tropfst versuch durch den Mund einzuatmen. Natürlich nicht während eines Trittes oder schlages dann verschluckst du dich, aber dann wird ein großer Teil des Speichels wieder runtergeschluckt... Hört sich eklig an ist aber besser als auf den.Boden uu sabbern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymos2154
30.11.2015, 07:31

Du kannst natürlich auch ohne Mundschutz trainieren...

0
Kommentar von john152
30.11.2015, 15:25

Dann bist du aber eventuell deine Zähne los

0
Kommentar von anonymos2154
01.12.2015, 08:08

Im Sparring doch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?