Frage von nico1950, 69

Mundraub kaufland?

Ich habe heute was vergessen das War so ich habe Nein Geldbeutel daheim vergessen und habe den ganzen morgen nichts gegessen dann bin ich ins kaufland mit einem Freund der mir Geld leihen konnte ich hatte aber so Hunger ich hatte richtig Bauchweh und alles das ich das schon im laden aufaß einen croissant beim laufen später habe ich dann noch da und da was gekauft und dann habe ich zum Schluss vergessen zu bezahlen . Da ich kein geldbeutel dabei hatte und auch kein schülerausweis oder so wurde auch noch die Polizei gerufen 3 Monate hausverbot und so hat der dann gesagt das War ein versehen dann hat er noch gesagt das Strafanzeige irgendwie aber die bleibt bei kaufland ..... ich doll auch mit den eltern zur polizei nächste woche und 1 seite schreiben was ich falsch gemacht habe .was soll ich machen ? Ich wollte das alles nicht und 79cent hat ja wohl jeder hab so angst und das peinlichste alle haben es mit bekommen weil es on der Mittagspause War und ich 45 min zu spät kam . Bin 14

Antwort
von Garriba, 21

Deine Eltern sollen mal dafür sorgen, daß Du ein anständiges Frühstück bekommst, damit Du nicht vor Hunger das Kaufland leerklauen mußt. Und bitte benutze nächstes Mal Satzzeichen, es ist eine Qual, das zu lesen.

Kommentar von nico1950 ,

Ok danke

Antwort
von Michia12, 24

Du hast es nicht bezahlt, also musst du dafür geradestehen. Auch wenn der Betrag für dich vielleicht sehr gering ist.

Kommentar von nico1950 ,

Ok danke

Antwort
von fitnesshase, 27

Ja selber schuld Hey :D

Kommentar von nico1950 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community