Frage von Turkkani, 51

Mundkrebs hilfeeeee!?

Hey leute, mein hals (mundhöhle hinten mein ich) hat so angeschwollene adern, die tuhen auch richtig weh, ist seit 2 tagen so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grsloow, 27

angeschwollene adern sind i.d.r. keine indiz für eine Krebsform im Mundbereich. Allerdings kann es sein das du Bluthochdruck hast oder zu wenig getrunken hast oder oder oder. In jedem fall solltest du zum Arzt gehen, dass er dir ein passendes medikant verschreiben kann.

Kommentar von Turkkani ,

Ok danke, endlich mal einer der gescheit erklärt

Antwort
von marrymaddly, 23

Dann geh zum Arzt

Kommentar von Turkkani ,

Geht grad schlecht