Frage von Hulk2, 36

Mundhygien?

Hatte gerade eine mundhygiene und sie hat mich nachhause geschickt weil es zu sehr geschmerzt ich soll Nextel Woche wieder hin gehen da weil soll ich etwas nehmen damit es besser wird meine Frage jz wie kriege ich das Blut zwischen den Zähne weg ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hulk2,

Schau mal bitte hier:
Zähne Blut

Antwort
von jersey80, 15

frage a) war das deine erste zahnreinigung?

frage b) hat es davor auch schon so geschmerzt?

du kannst jetzt ganz normal die zähne putzen ... für die zahnzwischenräume zahnseide verwenden

Kommentar von Hulk2 ,

Ja das war meine erste

Kommentar von jersey80 ,

ok, alles klar. die assistentin hätte dich "warnen" müssen, dass es unter umständen auch schmerzen geben kann ...

bei einer oberflächlichen zahnreinigung sollten sich die schmerzen allerdings in grenzen halten ... werden jedoch ablagerungen unterhalb des zahnfleisches entfernt ("konkrement"), dann kann das ganz schön weh tun und wird mit örterlicher betäubung durchgeführt. diese behandlung darf jedoch nur der zahnarzt vornehmen.

Kommentar von Hulk2 ,

Ja ich muss jetzt was nehemen damit zahnfleisch besser wird und dann macht sie Nextel Woche weiter

Kommentar von jersey80 ,

dann alles gute weiterhin mit deinen zähnen!

Kommentar von Hulk2 ,

danke

Antwort
von Pfirsich2001, 22

Nimm doch diese kleinen Bürstchen oder Zahnseide oder Spüle dein Mund mit kaltem Wasser aus

Antwort
von Nico1993Berlin, 18

Prophylaxe? Da hätte sie mit Betäubung arbeiten können. Würde den ZA wechseln :P

Naja Wasser? Zum es weg bekommrn

Kommentar von Hulk2 ,

sie hatte eine Betäubung creme draufgeben und es hätte dann aber trotzdem weh getan

Kommentar von Nico1993Berlin ,

man kann eine richtige Anästhesie machen also Spritze. mein Freund macht das nur mit richtiger Betäubung

Kommentar von Hulk2 ,

Ja das wäre gut aber sie hat gesagt das es sich nix bringt wenn es stark blutet und sie die ganze Zeit denn Dreck weg macht

Antwort
von Regenfee, 9

Schon mal was von Zähneputzen gehört?

Kommentar von Hulk2 ,

was ist das kann man das Essen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten