Frage von Mikitha, 13

Mundhöhle?

Ich brauche Hilfe. Im Mund kaue ich ständig die obere haut Schicht ab sodass sich das so rau anfühlt. Es tut nicht weh aber  ich will gerne aufhören. Was kann ich tuhen damit dass auch wieder verheilt

Antwort
von Branbaer,

Kenne ich viel zu gut :D. Schlimm ist es wenn diese ,,Zerbissene Haut´´ noch 2 Tager oder so da ist :). Ich mach dann Sachen die mich schnell und leicht ablenken, wo ich nicht dran denken muss.

Hoffe konnte dir ein bisschen Helfen :D

MFG Branbear

Antwort
von flutterfly, 1

ich mach das auch immer xD ist Angewohnheit.. einfach aufhören wenn du merkst dass du es grade machst und dich dann ablenken ^^

Antwort
von Machiavellii, 5

Mit etwas ablenken. Lies ein Buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten