Frage von McPrinceEko, 45

MUNDGERUCHKONTROLLE?

Hallo Leute Ich m/16 hab folgendes problem: Ich putze mir regelmäßig die zähne benutze mundspülung und alles weitere allerdings hab ich trzd das gefühl mundgeruch zu haben.Kann ich irgendwas machen um sicher zu gehen keinen mundgeruch zu haben?Bis jz hab ich immer so "Duckface" gemacht und gepustet und es hat immee extrem gestunken auch nachde ich mir die zähne geputzt hab Also meine frage ist ob ich wirklich meinen atem riechen kann?

Mfg

Antwort
von EazyThinking, 27

Vielleicht hast du Mandelsteine (so kleine Klümpchen, die übel riechen). Der leichteste Weg, um herauszufinden ob du Mundgeruch hast, ist das von einer anderen Person testen zu lassen.

Antwort
von susi299, 26

Ich hab bei Galilleo mal gesehen das man sich auf die Hand schlecken soll und wenn das dann riecht hast du tatsächlich mundgeruch.
Wenn das der Fall ist dann weißt du das du deine Zunge mit reinigen musst entweder mit der zahnbürste oder aber einem speziellen mundscharper denn bekommst du beim Müller
Viel Erfolg :)

Kommentar von McPrinceEko ,

Hab ich auch ml gemacht aber ich wollte halt wissen ob "meine"methode auch "funktioniert"

Antwort
von AbusiveCookie, 24

Was solltest du denn sonst gerochn haben?

Antwort
von Wippich, 17

Du Steigerst Dich da rein,da würde ich mal aufpassen.

Kommentar von McPrinceEko ,

Wieso?

Kommentar von Wippich ,

Grenzt schon ein bischen an Paranoia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten