Frage von linawinter, 9

Mundgeruch, Zungenbelag?

Meine Schwester,... sagen mir öfters dass ich Mundgeruch habe. Ich hatte eine zeit lang öfters Sodbrennen. Dazu hab ich eine Fructoseintoleranz (ich weiß dass Fructose auch in Industriezucker enthalten ist). Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass der Mundgeruch hiervon kommt. Ich habe eine weißlichen Belag auf der Zumge. Ich benutze eine Zungenscharber und habe eine weile "Öl ziehen" gemacht. Beides entfernt (nicht vollständig) den Belag nur kurzzeitig am vorderen Teil der Zunge. Der Belag reicht aber noch deutlich weeiiter in meinen Hals hinein. Eine Belannte meinte es könnte sich um einen Pilz handeln. Zu welchem Arzt könnte ich damit gehen? Woher könnte der Mundgeruch noch kommen? Und was kann ich gegen Belag und/oder Mundgeruch machen?

Antwort
von dieAGBleserin, 9

Zungenbürste

Kommentar von linawinter ,

Wie im Text erwähnt, ich benutze eine, aber das hilft leider nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community