Mundgeruch-wie werde ich es los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du es schon mal mit Mundspray versucht? Wenn nicht dann solltest Du es mal so versuchen. Ab und zu auch Mundspülungen verwenden. Ansonsten schlage ich Dir vor das Du zum Zahnarzt deshalb gehst. Daran ist nichts peinlich. Du kannst nichts dafür und ein Arzt hilft Dir da weiter und wird sich darüber nicht lustig machen, da es jedem passieren kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt noch mundwasser nehmen. Im magen sollte halt immer was sein da ansonsten die magensäure eine solotour abzieht und der gestank nach oben wandert und aus deinem mund kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal eine professionelle Zahnpflege machen und putze dann auch immer die Zahnzwischenräume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft putzt du denn die Zähne? Bzw. wann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung