Frage von AffenRevo, 67

Was kann ich gegen Mundgeruch tun?

Hey ich habe Mundgeruch und das sogar wenn ich meine Zunge reinige und mundspühlung nehme was soll ich nur tun? An was könnte es sonnst liegen meine Zähne haben auch keinen belag oder änliches.

Antwort
von Olga1970, 21

Hallo, ich nehme mal an, dass du dir täglich auch die Zähne putzt und die Zahnzwischenräume reinigst. Wenn das nicht von mangelnder Mundhygiene kommt kann es von den Mandeln oder generell dem Rachenraum kommen, wo sich viele Bakterien tummeln, die sich nun mal nicht wegputzen lassen. Vielleicht lässt du das mal von einem HNO-Arzt abchecken, ob es vielleicht daher kommt.  

Antwort
von Hessenlover, 36

Natürlich nicht. Es kommt auch aus dem Rachen.

Kommentar von Troidatoi ,

Ich wuerde aus dem  Magen statt Rachen vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten