Mundgeruch und schlechtes After Shave - was sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn welches After shave er benutzt und unterhaltet euch drüber
Bring mit ein das du das oder das gut riechend findest
Meistens gibt das Männern einen Denkanstoß
Und Mundgeruch
Iss einen Pfefferminz Bonbon und biete ihm doch einfach einen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze selbst auch gerne verschiedene Parfums und After-Shaves, je nach Wetter und Stimmung. Wenn du mir ganz direkt sagen würdest, dass das nicht so toll riecht wäre ich kein bisschen sauer. Wenn ich auf deine Meinung Wert lege, würde ich es auch eventuell ändern. 

Das mit dem Mundgeruch ist eine andere Sache. Vielleicht kann er das nicht so schnell ändern. Entweder stehst du drüber und findest mit der Zeit heraus an was es liegt, oder du bietest auffällig oft ein Kaugummi oder so an, dass er es merkt. 

Das kommt halt echt auf die Situation an. Wenn ich z.B. in der Mittagspause Bock auf ein Mettbrötchen mit Zwiebel habe gönne ich mir das auch. Wenn ich dann ungünstig rieche trotz Kaugummi ist das ebenso. Geht es auf ein Date wird im Voraus Rücksicht genommen und putze mir dann auch 2 mal die Zähne vorher. Was ich sagen will: Wenn das nur ein bisschen ist und in einer Alltagssituation, lege da kein Wert drauf und sehe wie es ist, wenn ihr euch wirklich richtig trefft ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?